„WoWi-Tour“ der Thüringer Wohnungswirtschaft

Ein Tag-eine Region-drei Ziele…unter diesem Motto fand am 27.09.2017 die erste „WoWi-Tour“ des vtw statt. Ein interessantes und vielseitiges Programm erwartete die Teilnehmer, denn insgesamt 5 Unternehmen aus Arnstadt, Ilmenau und Suhl hatten geladen, um ihren Thüringer Kollegen „best-practise-Beispiele“ aus den Bereichen Servicewohnen, Wohnungsneubau und Bestandssanierungen zu präsentieren. Die Teilnehmer hatten allerhand zu staunen und scheuten nicht die fachliche Diskussion – Netzwerken in der Wohnungswirtschaft funktioniert!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die VWG Arnstadt, die Ilmenauer Wohnungs- und Gebäudegesellschaft und Wohnungsgenossenschaft Ilmenau sowie an die AWG Rennsteig und die Gewo Suhl, die diese erste WoWi-Tour inhaltlich spanend und informativ gestaltet haben. Dies wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein – wir sagen „tschüss“ bis zur nächsten WoWi-Tour.

Die Presseresonanz können Sie dem nebenstehenden Clipping entnehmen.