Printkampagne

Die Printkampagne „Wir geben Städten Gesicht und Seele“ beinhaltet insgesamt 8 wohnungswirtschaftliche Motive, die die verschiedenen Facetten unserer Branche und die Arbeit, die die Wohnungsunternehmen leisten, zum Ausdruck bringen sollen. Jedes Motiv wurde mit statistischem Zahlenmaterial und Statements versehen, um die Aussagekraft zu verstärken. Die Motive stehen unter dem Motto:

 „Mehr als 11,7 Milliarden Euro haben wir seit der Wende in modernes Wohnen investiert“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button             vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button2      

 

„Jedem zweiten Thüringer Mieter geben wir ein gutes, sicheres und bezahlbares Zuhause.“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button3          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button4    

 

„Wenn wir ein Zuhause formen, endet unser Engagement längst nicht an der Haustür“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button5          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button6    

 

 „Über 6.500 Menschen in Thüringen bieten wir einen interessanten, fordernden und sicheren Arbeitsplatz – jetzt und auch in Zukunft“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button7          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button8    

 

„Mit Liebe zum Detail geben wir denkmalgeschützten Häusern in ganz Thüringen eine Zukunft“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button9          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button10    

 

 „Mit weit mehr als 100 Begegnungsstätten und Treffpunkten bieten wir unseren Mietern Orte der persönlichen Entfaltung und des bürgerschaftlichen Engagements“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button11          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button12    

 

„Mehr als 15.000 Menschen bieten wir eine Wohnung und ein Wohnumfeld ohne Barrieren, damit Sie auch im Alter selbstbestimmt leben können“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button13          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button14          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button15  

 

  „In ganz Thüringen unterstützen wir gezielt Vereine und Projekte, die das Kultur- und Sportleben mit vielfältigen Angebotenbereichern.“

vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button16          vtw_Thueringen_Kampagne_Plakate_ohne Button17  

 

” Immer in bester Gesellschaft – unsere Wohnungen bringen Menschen und Natur wieder näher zusammen”

Bild hoch       Bild quer

 

Alle Motive stehen Ihnen (im Hoch- und Querformat) für Ihr individuelles Marketing zur Verfügung. Sie wählen Ihr Lieblingsmotiv aus, welches Sie gerne nutzen möchten und entscheiden, ob Sie das gewählte Motiv im Paket „Basis“ (ohne Einbindung Ihres Unternehmenslogos) oder im Paket „Plus“ (mit Einbindung Ihres Unternehmenslogos und fertigen Druckdaten) geliefert bekommen möchten. Ob Großplakate im Stadtbild, kleinere Plakate im Bus oder in der Geschäftsstelle, Postkarten für Ihre Mieter, Werbebanner im Internet oder Fassaden-Outdoor-Banner an einem Ihrer repräsentativen Häuser – mit unseren Motivserien ist alles möglich. Alle Infos zu den Paketen sowie zur kompletten Kampagne erhalten Sie in unserem „Kampagnenwegweiser“ der Ihnen zum Download bereit steht.

Gerne steht Ihnen Isabell Füldner bei Fragen zur Verfügung.    

Download

Kampagnenwegweiser

Kontakt

Isabell Füldner

Referentin Öffentlichkeitsarbeit /
Referentin Aus- und Fortbildung

Telefon: +49 361 34010-224

Telefax: +49 361 34010-236

E-Mail: isabell.fueldner [at] vtw.de